ElisaNewHair: Perücken von besonderer Qualität.

Entscheidend für die Qualität einer Perücke ist die Wirkgrundlage. Denn diese Grundlage garantiert das Wohlgefühl auf der Haut.

Im Laufe des Jahres 2010 werden die Perücken von ElisaNewHair aus einem innovativen Stoff der Medizintechnik bestehen.

Dieser Stoff ist einzigartig in der Perückenproduktion. Er ist schadstoff- und allergiefrei. Er hat feuchtigkeitsregulierende Eigenschaften. Er erzeugt keine Druck- und Kratzstellen auf der Kopfhaut. Der Stoff ist ein Wohlfühlstoff. Er passt sich perfekt der Kopfform an.

Auf dieser medizinischen Wirkgrundlage lässt Elisa Leimbach in Asien Echthaare oder echt wirkende Kunsthaare in Handarbeit knüpfen und in dieser Kombination entsteht eine Perücke, die wie eine zweite Haut sitzt und die in ihrer Erscheinung weit entfernt ist von der Künstlichkeit der Kaufhausperücken. Denn jede Perücke wird individuell gefertigt und für die Kundin typgerecht geschnitten und gefärbt.

Das Waschen und Pflegen der Perücken ist ein weiteres Serviceangebot von ElisaNewHair an die Kundinnen.

Die privaten Krankenversicherungen übernehmen in der Regel die Kosten.
Die gesetzlichen Krankenversicherungen erstatten einen Teilbetrag der Kosten.

Statistik

Das Robert-Koch-Institut schätzt, dass in Deutschland jährlich 206.000 Frauen an Krebs erkranken. Und dieser Diagnose folgen Verzweiflung, Schmerz - und irgendwann wieder Hoffnung. Der Weg zur Gesundheit, zu neuer Kraft und neuen Chancen dauert. Jahrelang. In dieser Zeit prägt ein Verlust den Alltag: der Verlust der Haare während einer Chemotherapie oder einer Strahlenbehandlung.

Kontakt
ElisaNewHair
Ludwigkirchstrasse 8
10719 Berlin

E-Mail: elisa@elisanewhair.de

FON: +49 (0)30 881 881-0
FAX: +49 (0)30 887 218-33

Anfahrt